top of page
  • AutorenbildCS

Zeit DANKE zu sagen...



Zu Weihnachten irgendetwas zu verschenken, das ist dann doch nicht unbedingt das Schwierigste.


Manchmal ist es viel schwieriger, sich auf das Wesentliche zu besinnen und dankbar für das zu sein was ist und was man hat.

Ein guter Zeitpunkt um einfach mal allen DANKE zu sagen.



So langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu. Ich möchte all den lieben Menschen da draußen DANKEN, die mich durch das ganze Jahr begleitet haben. Gemeinsam haben wir gelacht und geweint, Ziele entdeckt, verfolgt und erreicht, Mut und Trost zugesprochen, Halt gesucht und auch oft gefunden, schöne und traurige Stunden erlebt und uns gegenseitig zugehört.


Ohne Euch, ob Teilnehmer/innen, Klientinn/en, Familie, Nachbarn oder Freunde wäre es nie zu DIESEM ereignisreichen Jahr geworden. Ich DANKE jedem Einzelnen für das mir entgegen gebrachte Vertrauen und die vielen von Herzen kommenden Aufmerksamkeiten durch das komplette Jahr 2022.


Ich wünsche Jedem auf der Welt Menschen an der Seite die das Leben schön und lebenswert machen. Möge das nächste Jahr mit (Nächsten)Liebe, Mitgefühl, Freude, Wärme, Vertrauen, Gesundheit und Dankbarkeit erfüllt sein.


HAPPY NEW YEAR




10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page