top of page
  • AutorenbildCS

Wie oft bist du mutig und sagst NEIN zu etwas was dir schadet?


Das ganze Leben ist eine Heraus- forderung und stellt dich, mich und viele andere vor Herausforderungen bei denen es schwer fällt eine richtige, eine stimmige Entscheidung zu treffen.


Triffst du überwiegend Entscheidungen die sich nicht gut anfühlen, beeinflusst das kurz oder lang dein Wohlbefinden und deine Gesundheit. Um dieses Verhalten zu verändern, musst du dein eigenes (negatives) Denkmuster, toxische Beziehung(en) oder schädliche Faktoren erstmal erkennen.


Du fragst dich wie es dann weiter geht?


Ganz „einfach“: stehe für dich ein, entscheide dich bewusst JA zu Dingen zu sagen, die dich stärken und heilsam für deinen Körper und Seele sind.


Ganz einfach!!!


Merke: es ist kein Zeichen von Schwäche, wenn du das nicht alleine auf die Reihe bekommst, sondern erfordert viel Mut wenn du dir Unterstützung von außen holst. Das bedeutet aber auch, dass du schon den ersten Schritt gewagt hast.Selbstfürsorge ist heilsam für deine Seele.


Hat dich das angesprochen? Dann, mach den nächsten Schritt…


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page