• CS

Schmunzelsteine zur Inspiration


Gestern, am 07.07.2018, war es wieder so weit. Um 10 h ging's los mit dem Malworkshop "MALEN-Balsam für die Seele".


Mit der "Geschichte mit den Schmunzelsteinchen" startetem wir in den sonnigen Tag. Zu Beginn eines jeden Malworkshops versuche ich die Teilnehmer/innen durch eine Kurzgeschichte oder ähnlichem ankommen zu lassen und Abstand vom Alltag zu bekommen. Die Geschichte von heute zauberte so manch einem ein Lächeln ins Gesicht und inspirierte zu den unterschiedlichsten, farbenfrohen Werken. Jeder durfte sich seine eigenen Schmunzelsteinchen als Geschenkle mit nach Hause nehmen, als Erinnerung dass Lächeln ein wichtiger und guttuender Begleiter im Alltag sein kann und darf.

Das gemeinsame Mittagessen im Freien und der anschließende Cappuccino untersützte die entspannende, familiäre Atmosphäre. Interessante Gespräche kamen zustande und förderten das Gemeinschaftsgefühl in der Gruppe. Schön war es mal wieder und ich freue mich schon auf den nächsten Workshop💛🧡❤


12 Ansichten

 

​Kirchstr. 38

72348 Rosenfeld

kontakt@kreartiv-kunsttherapie.com

Tel: 07424 - 97 71 988

  • Ich bin bei fb vertreten

© 2017 proudly created by claudiasistek