top of page
  • AutorenbildCS

Mitten im Leben stehen...

Was bedeutet das eigentlich?

Eine Lebensfrage, die man sich schon mal stellen darf.


Ist es, alles im Griff zu haben, so dass der Alltag nur so an einem vorbeirast und ich eher das Gefühl habe "neben" dem Leben (mir) zu stehen? Oder, dass ich mein Leben aktiv in die Hand nehme und es so gestalte, dass ich im reinen mit mir und der (Um)Welt bin? Oder, oder, oder???

Wir brauchen ZEIT zu träumen, ZEIT, uns zu erinnern, ZEIT in uns hineinzuhorchen, ZEIT wir selbst sein zu können.


ZEITNOT - STRESS - MULTITASKING - PFLEGE von Angehörigen - HOMESCOOLING - HOMEOFFICE - ALLTAGSBEWÄLTIGUNG mit Familie, Arbeit, Haushalt, Finanzen ..... oder noch mehr, bremsen dich aus?


Willst du heraus aus dieser alltäglichen Spirale?


Dann nimm dir ZEIT für dich und verändere etwas. Gerne unterstütze ich dich auf deinem Weg und gebe dir genügend ZEIT für deine Verwandlung.


Melde Dich zu einem ersten Kennenlern-Termin (kostenfrei). Ich nehme mir ZEIT für Dich und erkläre dir was Dich erwartet und Du darfst alle Fragen stellen, die Dich zum Thema Kunsttherapie interessieren. Danach kannst Du ganz frei entscheiden, ob Kunsttherapie etwas für Dich wäre und Du mit mir diesen Weg gehen und regelmäßig zur Einzeltherapie kommen möchtest. Denk dran....


Lebe jetzt, die ZEIT kann man nicht zurückdrehen.

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page