top of page
  • AutorenbildCS

DANKBARKEIT ist wertvoll


Ich habe in den letzten 2 Wochen bei einer Dankbarkeitsbildchallenge auf Instagram mitgemacht und möchte Diese nun nutzen, um heute einen Rückblick auf meine letzten 14 Tage zu tätigen 💝💝💝


Mich haben diese vergangenen 2 Wochen sehr angeregt zum #nachdenken #umdenken #drandenken #inbewegungkommen #loslassen #kontakte #knüpfen #kreativsein #dankbarsein #wertschätzen #respektvollsein #wiederentdecken #entdecken #zulassen , ich bin ich sein und bestimmt noch vieles mehr 💝💝💝


Ich bin echt #dankbar für diesen kreativen "Haufen" an tollen #menschen denen ich dadurch #virtuell begegnen durfte 💝💝💝


Vielleicht ist das eine Idee oder Anregung für Andere da draußen in dieser Welt, um zu reflektieren für was man/frau täglich im Leben dankbar sein kann. Mich hat es wieder mehr sensibilisiert für die kleinen, positiven Momente im Alltag.

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page