• CS

Bereit für etwas NEUES?

Aktualisiert: 1. Juli 2018

…DU wirst niemals finden wonach du suchst, wenn DU nicht stehen bleibst und anfängst zu SEHEN.

Die verborgenen Teile, wie Narben die tief im deinem Inneren verwurzelt sind, als auch die hellen, positiven Seiten, in DIR sehen, heißt… loslassen, Veränderung zulassen, beginnen und im Laufe des Prozesses auch anzunehmen. Denn nur so siehst DU den natürlichen inneren Kern, deine wahre SCHÖNHEIT und deine LIEBENSWERTe Seele.


Aus meiner eigenen Erfahrung heraus, kann ich Ihnen aus innerster Überzeugung sagen, dass der erste Schritt einer Veränderung im Leben, also etwas NEUES zuzulassen, der schwerste ist. Mir ist dieser Schritt wie eine der höchsten Treppenstufen der Welt vorgekommen, aber aus heutiger Sicht (viele anstrengende Jahre später) kann ich Ihnen versichern.... er hat sich absolut gelohnt. Ich bin sehr froh meinen inneren Schweine"frosch" (Hund gefällt mir nicht ;-) ) überwunden zu haben und irgendwann in kleinen Froschhüpfern meine ganz persönliche Veränderung begonnen zu haben. Auch kleine Schritte der Verwandlung helfen weiter. Der Weg ist das Ziel. Dies ist im übrigen einer meiner Leitsprüche im Leben.


21 Ansichten

 

​Kirchstr. 38

72348 Rosenfeld

kontakt@kreartiv-kunsttherapie.com

Tel: 07424 - 97 71 988

  • Ich bin bei fb vertreten

© 2017 proudly created by claudiasistek