top of page

Das KreARTiv Atelier

Eingang KreARTiv Atelier
"Lebenslauf"
meines Ateliers


Angefangen hat alles schon kurz nach meinem Umzug aus dem fränkischen Erlangen nach Denkingen im Landkreis Tuttlingen, im Jahr 2004.

Über das Kulturprogramm des ortsansäßigen Bürgerhauses bot ich die verschiedensten Kindermalkurse an. Die Begeisterung der Jungkünstler aus der ganzen Umgebung führte zu zahlreichen Kunstwerken, die dann sogar in einer Ausstellung "Kunst mit Kindern" im Mai 2009 mündete. Unzählige Anfragen nach Malkursen für die dazugehörigen Mamis bewegten mich dazu im März 2009 die Carla Savanda Creativwerkstatt aus der Taufe zu heben. 



 


Seit Dezember 2011 arbeite ich nun in meinem eigenen Atelier. Ich gebe Menschen die Möglichkeit sich an einem besonderen Ort ihren Raum zu schaffen und dabei die Hektik und den Stress des Alltags hinter sich zu lassen. Intuitiv startete ich die vielschichtige künstlerische Arbeit und den Umgang mit (oft psychisch belasteten) Menschen, was mich dann auch dazu bewegte die Ausbildung als leiborientierte Kunsttherapeutin 2015 zu beginnen. Mein Abschluss drei Jahre später gab mir nun auch noch das nötig No-How mit auf meinen Weg, um mich auf die Bedürfnisse meiner Teilnehmer/innen und Klienten/innen besser einzustellen und so auch immer neue Angebote zu schaffen .
 
Aufgrund der Veränderung meiner beruflichen Qualifikation entschied ich mich im Juni 2017 zu einer Verwandlung. Aus meiner Carla Savanda Creativ- werkstatt wurde  mein heutiges, "KreARTiv ATELIER - Kunsttherapie, Malworkshops und mehr". Ich habe aus "Alt" wieder "Neu" gemacht und habe so die Veränderung für alle sichtbar gemacht.

Ende Juni 2020 stand dann der Umzug von Denkingen in meine komplett neuen Räume in Rosenfeld - Isingen auf der Agenda. Ein größeres, helleres Atlelier mit Blick ins Grüne wartete da auf mich und meine kreativen Ideen.

Atelier

Es liegt mir sehr am Herzen, dass Du dich in meinem

KreARTiv Atelier herzlich willkommen fühlst

und so Deine

Stärken entfalten

kannst

Atelier
bottom of page