Das KreARTiv Atelier

"Lebenslauf" meines Ateliers
 
Angefangen hat alles schon kurz nach meinem Umzug im Jahre 2004 nach Denkingen am Rande der schwäbischen Alb, am Dreiländereck der Landkreise Tuttlingen, Rottweil und Schwarzwald-Baar.
Über das Kulturprogramm des ortsansäßigen Bürgerhauses bot ich die verschiedensten Kindermalkurse an. Die Begeisterung der Jungkünstler aus der ganzen Umgebung führte zu zahlreichen Kunstwerken, die dann sogar in einer Ausstellung "Kunst mit Kindern" im Mai 2009 mündete. Unzählige Anfragen nach Malkursen für die dazugehörigen Mamis bewegten mich dazu im März 2009 die Carla Savanda Creativwerkstatt aus der Taufe zu heben. 
Seit Dezember 2011 arbeite ich nun in meinem lichten, hell renovierten Atelier. Ich gebe Menschen die Möglichkeit sich an einem besonderen Ort Raum zu schaffen und dabei die Hektik und den Stress des Alltags hinter sich zu lassen. Die vielschichtige künstlerische Arbeit und die Freude am Umgang mit Menschen veranlasste mich die Ausbildung als leiborientierte Kunsttherapeutin zu absolvieren, um so neue Angebote zu schaffen und mich auf die Bedürfnisse meiner Kunden besser einstellen zu können.
 
Aufgrund der Veränderung meiner beruflichen Qualifikation entschied ich mich im Juni 2017 zu einer Verwandlung. Aus meiner Carla Savanda Creativwerkstatt wurde  mein heutiges, "KreARTiv ATELIER - Kunsttherapie, Malworkshops und mehr". Ich habe aus "Alt" wieder "Neu" gemacht und sozusagen upcycling betrieben. Somit habe ich dem Kommenden einen neuen  Boden zum Wachsen gegeben und ich bin sehr gespannt, was mich alles erwartet und bereichern wird.
Ende Juni 2020 stand dann der Umzug von Denkingen in meine komplett neuen Räume in Rosenfeld - Isingen auf der Agenda. Ein größeres, helleres Atlelier mit Blick ins Grüne wartete da auf mich und meine kreativen Ideen. Besonders zu erwähnen ist, dass ich nun auch Rollstuhlfahrer bei mir herzlich willkommen heißen kann.

Es liegt mir sehr am Herzen, dass Sie sich bei mir und in meinen Räumlichkeiten herzlich willkommen,

gut aufgehoben und

unterstützt fühlen.

 

​Kirchstr. 38

72348 Rosenfeld

kontakt@kreartiv-kunsttherapie.com

Tel: 07424 - 97 71 988

  • Ich bin bei fb vertreten

© 2017 proudly created by claudiasistek