• CS

Unterstützung im Lockdown


INTUITIVE MALEREI - vielleicht auch für dich eine heilsame Erfahrung in diesen Zeiten des Lockdowns?


INTUITIVE MALEREI ist für mich, wie eine Entdeckungsreise durch mein


Genauso wie auf einer Reise entdecke ich immer neue Orte in meinem Sein, die ich dann, ohne große Überlegungen und ohne Plan auf die Leinwand fließen lasse. Durch meine immerwährende Neugier, sowohl im Innen und Außen, experimentiere und spiele ich mit Farben und Techniken.


Das ist natürlich oftmals auch mit Rückschlägen verbunden(so wie im echten Leben) durch die ich mich aber trotzdem nicht beirren lasse. Die Aussicht auf Neues und Unbekanntes lassen mich weiterhin offen für Veränderungen sein und machen mir den Weg frei für den nächsten positiven Durchbruch bei meiner eigenen Malerei.


Schon seit meiner Ausbildungszeit ist mein eigenes Lebensmotto: DER WEG IST DAS ZIEL

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen