top of page
  • AutorenbildCS

Das neue Jahr 2024 klopft an unsere Türen.

Eine Gelegenheit dankbar zu sein für das was ist, was war und was man hat.


Für mich aber auch die Gelegenheit an alle um mich herum, die mich durch das ganze letzte Jahr begleitet haben ein dickes Dankeschön zu senden.


Im vergangenen Jahr haben wir gemeinsam auf die verschiedensten Arten und in den unterschiedlichsten Bereichen viel geschafft. Zusammen haben wir positive und negative Stunden erlebt, neue Visionen entwickelt, verfolgt und erreicht, Mut und Trost zugesprochen, Halt gesucht, gegeben und gefunden und uns gegenseitig zugehört, Veränderungen begonnen und umgesetzt und bestimmt noch uvm.


Ohne Euch alle da draußen, ja genau auch „DU“ bist gemeint 😉, wäre es nie zu DIESEM ereignisreichen Jahr geworden. Ich DANKE wirklich allen Beteiligten für das mir entgegengebrachte Vertrauen und die vielen von Herzen kommenden Aufmerksamkeiten durch das komplette Jahr 2023. Menschen wie DU und DU und DU, DU, DU, DU, … an meiner Seite, machen mein Leben so lebenswert.


Ein neues Jahr ist wie ein leeres Buch. Die Feder liegt nun in DEINER Hand. Es ist DEINE Chance, eine wunderschöne Geschichte für Dich selbst zu schreiben. Lerne aus der Vergangenheit, lebe im Jetzt und hoffe auf die Zukunft. Möge das neue Jahr Dir nicht nur zeigen, was möglich ist, sondern auch, was noch wichtig ist für dich und deine Mitmenschen.


Wünsche allen einen gesunden Jahresbeginn 2024

33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page