top of page
  • AutorenbildCS

Bereit für eine Veränderung?

Bist du bereit deine Veränderung im Leben mit Kunsttherapie anzugehen? Eigentlich schon, wenn da nicht die finanzielle Hürde wäre?


Ich mache sie für dich trotzdem erschwinglich.


Deswegen bin ich ein riesen Fan davon für meine Therapiestunden sämtliche Materialien zu nutzen, die sowieso so im Alltag anfallen. Wie z.B. alte Zeitschriften, alte Teepackungen oder Pralinenschachteln, Kronkorken oder normale Korken, Stoffreste, alte Jeans oder alte Servietten uvm.


Außerdem hole ich mir sämtliches Papier kostenlos bei einer Druckerei, weil es dort in den Abfall gewandert wäre.


Das heißt für dich, dass du dir deine kunsttherapeutischen Einzelstunden bei mir leisten kannst, die im Abstand von 2-3 Wochen stattfinden. Das heißt für dich wiederum, höchstens zwei Mal im Monat. Manchmal vielleicht nur 1x je nach dem was dein oder mein Terminkalender hergibt.


Wie hört sich das für dich an? Machbar? Dann sichere dir jetzt deinen Therapieplatz mit einem kostenlosen Kennenlerngespräch. Kontakt unter www.kreartiv-kunsttherapie.com/contact


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page