Was andere über mich sagen ...

Den Anfang
im
Ende
finden.
Haben Sie Mut
zur
Veränderung.

Kunsttherapie

Liebe Claudia,

nach fast 2 Jahren Kunsttherapie bei Dir kann ich nur sagen: "WOW!"

Unglaublich was wir geschafft und auf den Weg bebracht haben! Hab´mich so wohl und aufgehoben gefühlt. Mit welchem Ideenreichtum Du an meine Themen gegangen bist, hat mich immer wieder überrascht und sooooo gut getan. Vielen Dank für Deine behutsame Begleitung in dieser Zeit. Ich bin mir sicher, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren. T. M.

 

Workshopteilnehmerin "Malen-Balsam für die Seele"

Liebe Claudia,

aus vielen schönen Farben entsteht ein tolles Bild. An diesem schönen Samstag, ganz bunt und etwas wild. Innere Ruhe sich ausbreitet und sich zum großen Kreis ausweitet. Vielen Dank für diesen schönen Tag. B.

 

Kunsttherapie

Von ganzem Herzen kann ich Claudia Sistek und Ihre Arbeit als Kunsttherapeutin empfehlen. Über einen Zeitraum von etwa einem 1/2 Jahr hat sie mich in meinem Prozess mit sehr viel Engagement, Kreativität, Einfühlungsvermögen und offenen Augen und Ohren begleitet.

Zu Beginn hatte ich keine Vorstellung was mich erwartet. Nach jeder Stunde war ich dann erneut überrascht, wie Kunsttherapie funktioniert und wie es meinem Innersten gelingt sich über das Gestalten auszudrücken, wie es mit Worten gar nicht möglich wäre. Claudia ist es sehr gut gelungen mit mir zusammen mein Gemaltes, Gestaltetes, Geschriebenes,… zu analysieren und mir eine entsprechende Rückmeldung zu geben. Sie konnte oft genau das Verbalisieren, was ich zunächst gar nicht wahrgenommen hatte, was allerdings so ein essentieller Ausdruck meines Schaffens war. So hat sich von Mal zu Mal zunächst im Innen und dann auch im Außen Vieles gewandelt und verändert.

Einzelne Fragen oder auch komplexere Themen würde ich jederzeit wieder in der Kunsttherapie mit Claudia anschauen.

Glücklicherweise hat sie mich mehr und mehr dazu befähigt auch alleine gestalterisch aktiv zu werden, was ich nun selbst als wertvolles Handwerkszeug nutzen kann. Liebe Claudia - schön, dich gefunden zu haben! Vielen Dank für deine bereichernde Arbeit! V.A.

 

Kunsttherapie

Nach mehreren Jahren Gesprächstherapie ohne nennenswerten Erfolg, habe ich mich für die Kunsttherapie bei Dir, liebe Claudia, entschieden. Und ja, ich bin bereits nach wenigen Sitzungen bei dir ins Tun gekommen – nicht nur mit Farbe und Pinsel und deinen vielfältigen Materialien – sondern vor allem und in erster Linie in meinem Leben: mit längst überfälligen Entscheidungen und dem Mut und der Kraft, sie anzupacken und umzusetzen. Egal in welchem emotionalen Zustand ich bei dir ankam, Du hast immer sehr einfühlsam die richtigen Impulse und Anregungen für die Stunde gefunden.

Das, was mich leiborientierte Kunsttherapie über mich selbst gelehrt hat, ist sehr eindrücklich, von großer Faszination und ist eine absolute Bereicherung. Ein herzliches Dankeschön für die wertschätzende und wohlwollende Atmosphäre und deine Unterstützung und Begleitung in dieser wichtigen Zeit. N. K.

 

Workshopteilnehmerin "Malen-Balsam für die Seele"

Hallo Claudia, es war total spannend, ohne Erwartung an das zu gehen, was am Ende rauskommen soll und mit Farbe und Spachtel zu experimentieren. Nach jeder weiteren Farbschicht, wirkte mein Bild aus einer anderen Perspektive besser .... das war beeindruckend. Da kann man tatsächlich etwas für das Leben mitnehmen. Und das ich auf meine innere Stimme hören konnte, was bzw. welche Farbe jetzt dran ist, war unglaublich entspannend und kraftgebend zugleich. Es war ein toller Tag für mich. Vielen Dank.

Workshopteilnehmerin "Malen-Balsam für die Seele"

Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für die tollen Tipps und Tricks, um unsere Bilder gestalten zu können. Es hat wieder mächtig Spaß gemacht - und es war super spannend. Wir sind wieder stolz, tolle Bilder mit nach Hause nehmen zu können.

Kunsttherapie

Liebe Claudia, ich möchte mich bei dir herzlich, für Deine Arbeit und Deine Mühe die Du mit mir hattest, bedanken. Es waren viele Stunden der Freude und manchmal auch des Leides, aber alles hat mich gestärkt und weiter gebracht. Du hast mir Schritte und Wege aufgezeichnet über die ich nicht mal mehr nachdenken konnte. Das bedeutet mir sehr viel und ich bin dankbar, dass ich diese Chance von Dir  bekommen habe. Ich weiß nicht was damals sonst aus mir geworden wäre. Mit geht es jetzt ganz gut und ich habe wieder Mut und Kraft. Du kannst sehr stolz auf Deine Arbeit sein. Ich wünsche Dir das Du noch vielen Menschen, denen es auch so geht, helfen kannst. B. H.

Kunsttherapie

Frau Sistek macht ihre Arbeit wirklich gut. Ich komme immer ziemlich abgehetzt und gestresst hier an und wenn ich fertig bin, gehe ich total entspannt, bin runter gefahren und nehme viele neue Impulse und Hilfen für den Alltag mit nach Hause. Es lohnt sich für mich, den weiten Anfahrtsweg nach Denkingen auf mich zu nehmen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. T. M.

 
Workshopteilnehmerin "Malen-Balsam für die Seele"

Endlich Auszeit, endlich mal an mich denken, endlich wieder Zeit zum Malen. Ich habe mich riesig auf den Tag bei dir gefreut und es hat sich wirklich gelohnt. Wir sehen uns bestimmt bald wieder.

Workshopteilnehmerin "Malen-Balsam für die Seele"

Es war wieder unheimlich spannend bei Dir. Kaum zu glauben, was so entstehen kann, wenn man einmal einfach loslässt und sich mutig auf neue Wege der Kreativität einläßt. Es ist immer super gemütlich bei Dir, halt "Balsam für die Seele".

Workshopteilnehmerin "Kreative Atempause"

Danke für das "Abholen" in der Natur, für das "Runterbringen". Malen mit den Händen, spontan, frei. Tat sehr gut!

Workshopteilnehmerin "Malen-Balsam für die Seele"

Vielen lieben Dank für die tollen und ruhigen Stunden bei Dir. Der Kopf war leer, die Seele leicht und der Pinsel frei. :-))  Danke für den Seelenurlaub. Freut mich einen Einblick in dein nett und toll eingerichtetes Atelier gehabt zu haben. Bleib so wie du bist.

Workshopteilnehmerin "Malen-Balsam für die Seele"

Liebe Claudia, ZEIT zum Entspannen, ZEIT zum Reden, ZEIT zur Begegnung, ZEIT für Kreativität. Zufriedenheit und Gelassenheit erfüllen den Tag.

Vielen Dank für das regelmäßige Angebot. Es bereichert mein Leben und vor allem meine Seele.

 

Klippenstraße 20

78588 Denkingen

kontakt@kreartiv-kunsttherapie.com

Tel: 07424 - 97 71 988

Bild einer Klientenarbeit